Cajon-Percussion

Cajon – die Allroundkiste mit vielen musikalischen Möglichkeiten

Es wäre eine feste Cajon-Gruppe geplant. Der Unterricht würde dann regelmässig jeweils Donnerstag Abend stattfinden. Es werden auch Kleinpercussion-Instrumente mit eingesetzt – insbesondere die Agogô-Bell. Ich selbst werde in manchen Passagen ebenso Schlagzeug dazuspielen – Cajon und Drums werden sich dann gegenseitig ergänzen, abwechseln und begleiten. Und kleine Choreografien z.B. in Form von Bewegung, Umstellen der Cajons etc. dürfen auch nicht fehlen.

Sicherlich werden wir unsere Percussion-Stücke dann eines Tages vor Publikum zum Besten geben!

Möchtest Du herausfinden, ob das interessant für Dich sein könnte? Dann melde Dich-je mehr Interessierte zusammkommen, desto schneller können wir loslegen!

0151/70810875 (auch über WhatsApp), 08208/959586 oder über E-Mail: nataly.goldenbohm@freenet.de

Für Einsteiger und leicht bis mässig Fortgeschrittene!